Service & Support

Picto_ServiceSupport_gelb

Sie erhalten von uns eine bestmögliche technische Unterstützung:

  • Fundierte Bedarfsanalyse
  • Softwareberatung
  • Hilfe in Hardwarefragen
  • Installation von E.P.O.S.
  • Ausführliche Schulung Ihrer
    Mitarbeiter
  • Dauerhafte Hilfestellung über
    unsere E.P.O.S.-Hotline
  • E.P.O.S. Programmpflege

 

Picto_Beratung_gelb

E.P.O.S.-Beratung

Für Fragen zu E.P.O.S. wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter epos@matusch.de.

 

Picto_Fernwartung_gelb

Fernwartungstool

Mit dem Fernwartungs-Tool kann sich unser Mitarbeiter über eine gesicherte Internetverbindung auf Ihren PC schalten. Er kann Ihnen am Bildschirm Lösungswege erläutern bzw. Sie können ihm bei der Arbeit zusehen. Klicken Sie dazu auf den nachfolgenden Link und dann bei den Abfragen jeweils auf den Schalter <Ausführen>.
Alles Weitere wird dann unser Mitarbeiter mit Ihnen besprechen.

» Fernwartungs-Tool V3 starten